Ihre Präsenz in den Medien

Als routinierter Veranstalter von Bildungsmessen greift Sigma Studio K.-J. Schlotte auf ein lang bestehendes Netzwerk zurück, um Ihre Präsenz nicht nur in den Messetagen zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Zu unseren umfangreichen Maßnahmen gehören unter anderem die jahrelangen Kooperationen mit Verlagen und Medienanbietern.

Print- und Online-Medien

Die Frankfurter Rundschau, der GABAL Verlag und Radio harmony.fm sind Medienpartner der Bildunghoch2. Die redaktionelle Berichterstattung der Medienpartner begleitet die Messe vor und während der Veranstaltung.

Anzeigenschaltung/Plakatierung/Infoscreens

Im Vorfeld der Messe Bildunghoch2 wird in einer Reihe ausgewählter Medien Werbung zur Bildunghoch2 geschaltet. Hierzu gehören schwerpunktmäßig Anzeigeschaltung in Printmedien und die besonders attraktiven Infoscreens im Großraum Frankfurt sowie der Besucherflyer und auch Online-Werbung.

Eröffnungsveranstaltung

Zur Eröffnungsfeier sprechen verschiedene Honoratioren werden die Grußworte.

Messemagazin

Bereits vor der Messe erscheint das Magazin "Bildunghoch2". Es enthält neben dem Rahmenprogramm und dem Standplan die informativen Ausstellerporträts - auch in praktischer Visitenkartenform mit Ansprechpartnern und Kontaktadressen!

Ausstellerbefragung

Zur Erfolgsbewertung der Veranstaltung führt Sigma Studio eine Ausstellerbefragung durch.
Drucken